Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

Kai Berke
Backpacker-Weltreise.de
Resebergweg 4
23569 Lübeck
Deutschland
Telefon: 045193098935
E-Mail:
kai(a)backpacker-weltreise.de
USt-IdNr.: DE292982285

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

 

 

7 Kommentare zu „Impressum“

  1. Hallo,
    ich würde gern eine Anfrage für zwei Ausreisenachweise stellen. Wir fliegen am 30. November ohne Visum und ohne Ausreise innerhalb der ersten 30 Tage. Darum suchen wir möglichst günstige Bustickets, die wir beim Check-in vorzeigen können.
    Wie schnell könnten wir die Tickets erhalten und wie viel genau würde das kosten?
    Vielen Dank und Grüße,
    Tintin

  2. Hey!
    Eine Freundin und ich reisen am Dienstag nach Thailand und brauchen ein Ausreisenachweis. Am besten nach laos-vientiane um den 4/5 märz rum!
    Liebe Grüße

  3. Hallo Kai,

    Mein Freund und ich reisen am 1. März nach Thailand und benötigen dafür einen Ausreisenachweis.

    Ich bedanke mich schonmal für eine Rückmeldung.

    Liebe Grüße.

    1. Hi,
      schaut bitte einfach auf der rechten Seite nach dem Suchfeld „Tickets für Bus, Zug, Fähre buchen“. Hier könnt ihr euch Bustickets z.B. von Hat Yai in Südthailand nach Penang in Malaysia für kleines Geld buchen.
      Viel Spaß in meiner Wahlheimat und viele Grüße aus Thailand
      Kai

      1. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Wenn ich einen Bus buchen will, steht da, dass keine Rückerstattung möglich ist. Ich dachte Ihr bucht bei einem Ausreisenachweis die Routen für uns und dass man das Geld bei einer Stornierung zurück bekommt. Hab ich da etwas falsch verstanden?

        Vielen Dank im Vorraus für eine Rückmeldung.

        Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert