Jetzt das Ebook zur Weltreise kaufen

Irgend jemand hatte mal in einem Kommentar geschrieben, ich solle wegen meines flüssigen Schreibstils anfangen, Bücher zu schreiben. Ein nettes Kompliment, das mir keine Ruhe gelassen hat.

Und hier ist nun das Ergebnis: Ein Großteil meiner Weltreise- Tagebücher als Ebook zum Schnäppchenpreis von 4,99 Euro mit kurzweiligen Geschichten von vier Kontinenten.

Ideal für alle, die Stunden auf quälenden Langstreckenflügen totschlagen wollen oder die sich ein bisschen Appetit machen wollen für die Verwirklichung eigener Reiseträume.

Around the World- Amüsante Nebensachen von 4 Kontinenten
Around the World

Das Buch ist kein Reiseführer und will es auch nicht sein. Es sagt ein bisschen was aus über das, was das Reisen mit mir angestellt hat, immer wieder ergänzt um meine subjektiven Beobachtungen von Land und Leuten unterwegs. Ein bisschen Ratgeber darf natürlich dann doch nicht fehlen und so gbit es am Ende einen ausführlichen Teil mit ein paar ausgewählten Unterkunftstipps für Städte, in denen ich gewesen bin.

 

Ihr könnt das Ebook bei allen großen Bookstores wie Amazon- Kindle, Xinxii,  iBookstore u.v.m. kaufen

Auf Amazon gibt es das Buch wegen der großen Nachfrage nun auch als Taschenbuch. Und seit Anfang 2016 gibt es das Buch jetzt auch in allen örtlichen Buchhandlungen als Taschenbuch- und zum Verschenken in einer hübschen gebundenen Ausgabe.
.

Letzte Aktualisierung am 24.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.